Ortsverband

Ortsverband · 24. April 2022
Nachdem aufgrund der Corona-Pandemie die regulär anstehende Mitgliederversammlung im vergangenen Jahr ausgesetzt werden musste, haben sich die Mitglieder des FDP-Ortsverbandes Friedrichshafen am 12.04. im Alpha Restaurant in Ailingen getroffen um diese Versammlung nun nachzuholen in der auch ein neuer Vorstand gewählt werden sollte.
Ortsverband · 09. September 2020
Der gesundheitspolitische Sprecher der FDP-Landtagsfraktion, Jochen Haußmann besuchte Friedrichshafen und sprach am Abend im GZH zum Thema "Quo vadis Gesundheit – sind wir auch morgen noch gut versorgt?". Zu Beginn stellte er fest: "Insgesamt hat sich beim Corona-Ausbruch im Frühjahr gezeigt, dass unser Gesundheitswesen gut aufgestellt ist. Ambulante und stationäre Versorgung sowie der öffentliche Gesundheitsdienst (ÖGD) ergänzen sich recht gut, auch in einer Ausnahmesituation."
Ortsverband · 11. Juli 2020
"Auf ein Bier mit Benjamin Strasser" am 15.07.2020 um 19 Uhr ins Bella Vista, Seestrasse.
Ortsverband · 04. Januar 2020
Nach alter Tradition besucht die FDP Friedrichshafen 2019 kurz vor Weihnachten wieder Menschen, die zu ungewöhlichen Zeiten oder während der Feiertage arbeiten oder einen besonderen Dienst erweisen. Dieses Jahr besuchten wir das Team des Christoph 45, den am Klinikum Friedrichshafen stationierten Rettungshelikopter der DRF.
Ortsverband · 04. März 2019
Am 08. März 2019 um 19 Uhr treffen wir uns im Bella Vista in Friedrichshafen, um unsere Kandidaten für die Kommunalwahl 2019 zu nominieren.
Ortsverband · 27. Dezember 2018
Kurz vor Weihnachten besuchten Mitglieder des FDP-Ortsverbandes die Streetworker in Friedrichshafen, informierten sich über deren Arbeit und überreichten eine Dankeschön-Torte.
Ortsverband · 21. Dezember 2017
Traditionell nutzen wir kurz vor der Weihnachtszeit die Gelegenheit, den Berufsgruppen unseren besonderen Dank auszusprechen, die auch an Weihnachten über die Feiertage arbeiten müssen.